Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Uwe Frankfurter verlässt die Mineralbrunnen Krumbach GmbH

Uwe Frankfurter, Geschäftsführer der Mineralbrunnen Krumbach GmbH, einem Tochterunternehmen der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA, wird die Geschäftsführung zum 31. Juli 2016 auf eigenen Wunsch abgeben, wie es heißt. „Ich habe mich nach der erfolgreichen Restrukturierung des Mineralbrunnens dazu entschlossen, mich noch einmal neuen Herausforderungen zu stellen“, erklärt Frankfurter seine Entscheidung.

Seit April 2000 ist er in unterschiedlichen verantwortungsvollen Aufgaben im Unternehmensverbund der Karlsberg-Unternehmensgruppe, zu der auch die Mineralbrunnen Krumbach GmbH gehört, tätig. So war er u. a. Geschäftsführer des Gesundbrunnen Bad Rilchingen, Geschäftsführer der zur Unternehmensgruppe gehörenden Coca-Cola Konzession Saar-Pfalz und des Getränkefachgroßhandelsunternehmens Vendis. Seit 2011 ist er Geschäftsführer der Mineralbrunnen Krumbach GmbH.

Andreas Gaupp, Geschäftsführer der Mineralbrunnen Teinach GmbH, wird die Geschäftsführung der Mineralbrunnen Krumbach GmbH übernehmen und insbesondere die vertrieblichen Aktivitäten und Markenführungen vernetzen, heißt es weiter. Beide Mineralbrunnen sollen unverändert zwei rechtlich selbständige Gesellschaften bleiben.

Impressum/Datenschutz