Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Trinks-Gruppe besetzt Position des Geschäftsführers Logistik

Thomas Majocco

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2020 wird Thomas Majocco zum Geschäftsführer Logistik der Trinks-Gruppe ernannt. Majocco übernimmt die Leitung der zentralen Logistik sowie der 16 Niederlassungen von Michael Stadlmann. Dieser führt den Bereich seit dem Ausscheiden des bisherigen Geschäftsführers Uwe Heinrich interimistisch.

Majocco erwarb seine Expertise in verschiedenen Führungspositionen bei mittelständischen Unternehmen sowie internationalen Großkonzernen. Ursprünglich aus der Industrie kommend, war er die letzten knapp 10 Jahre im E-Commerce u.a. bei Amazon und Breuninger für den Aufbau und die technologische Weiterentwicklung der Logistik zuständig. Zuletzt verantwortete der 35-Jährige bei Breuninger die Logistik für den Onlineshop und konnte kurz vor seinem Wechsel zur Trinks-Gruppe eines der weltweit modernsten Logistikzentren erfolgreich in Betrieb nehmen.

Impressum/Datenschutz