Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

trinkkontor: Frank Maßen neuer Vorsitzender der Geschäftsführung

Seit 1. Dezember ist Frank Maßen (54) Vorsitzender der Geschäftsführung der trinkkontor Gruppe. In seiner neuen Aufgabe berichtet Frank Maßen an die Geschäftsführung der Bitburger Kontor-Gruppe. Zur trinkkontor Gruppe gehören drei Getränkefachgroßhandels-Unternehmen mit insgesamt rund 700 Mitarbeitern und elf Standorten in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen. Die Gesellschaften der Gruppe – trinkkontor Rhein-Ruhr, trinkkontor Bitburger Bier und trink-kontor Buchtaleck & Schmidt – sind Tochterunternehmen der Bitburger Kontor-Gruppe.

Frank Maßen verfüge über exzellente Kenntnisse sowie eine umfassende und langjährige Führungserfahrung in der Getränkebranche, u.a. war er als CEO für Carlsberg Deutschland und als Geschäftsführer für trinks tätig.

„Der deutsche Getränkefachgroßhandel steht vor großen Veränderungen und Herausforderungen, die eine Vielzahl von Chancen und Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Mit Frank Maßen werden wir diese aktiv begleiten. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unserer Gruppe“, so Rainer Noll, Geschäftsführer Bitburger Kontor-Gruppe.