Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Tierische Verfolgungsjagd: Pfau randaliert in Weinladen

Teurer Besuch im Weinladen: Ein Pfau hat in einem Laden in Kalifornien Weinflaschen im Wert von 500 Dollar (etwa 443 Euro) zerstört, als er versuchte, vor einem Polizisten zu flüchten, der ihn einfangen wollte. Der Vogel sei bei der Verfolgungsjagd auf mehrere Regale gesprungen und habe die besten Wein- und Champagnerflaschen kaputt gemacht, berichtete der 21 Jahre alte Rani Ghanem, dessen Familie der Weinladen gehört.

Der Vogel sei am Montag zunächst unbemerkt in dem Laden in Arcadia gekommen, so Ghanem. Er habe den Pfau erst bemerkt, als ihn ein Kunde nach "dem Huhn" im Laden fragte. Ghanem versuchte zunächst selbst, den weiblichen Pfau aus dem Geschäft zu bringen. Als das nicht gelang, rief der 21-Jährige die Tierhilfe der Polizei an.

Impressum/Datenschutz