Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Team Beverage: Uwe Albershardt verlängert interimsweise sein Vorstandsmandat

Uwe Albershardt

Uwe Albershardt (60) übernimmt mit Wirkung vom 1. September interimsweise das Team Beverage Vorstandsressort von Jens Armbrust (52), der wegen einer Erkrankung voraussichtlich für längere Zeit ausfällt. Uwe Albershardt verantwortet damit die Geschäftsbereiche Einzelhandel und Großhandel/Gastronomie, daneben die Bereiche Eigenmarken, Unternehmensmarketing und den Personalbereich.

Ursprünglich wollte Uwe Albershardt zum 31. August seine Vorstandstätigkeit aufgeben, Team Beverage weiterhin beratend zur Seite stehen und mit eigenen Unternehmungen in der Getränkebranche neue Weichen stellen. „Wir bedanken uns sehr herzlich bei Uwe Albershardt, dass er bereit ist, seine Planung in dieser Ausnahmesituation anzupassen“, so Team Beverage Aufsichtsrats-Vorsitzender Holger Penndorf.

„Wir haben Jens Armbrust im Namen der ganzen Firma unsere Unterstützung auf seinem Genesungsweg zugesagt und von Herzen alles Gute gewünscht“, so Team Beverage Vorstandsvorsitzender Dr. Thomas Spiegel. „Alle anstehenden Aufgaben sind in dieser temporären Konstellation mit Uwe Albershardt zu meistern und werden für unsere Gesprächspartner im Markt reibungslos vonstattengehen.“

Impressum/Datenschutz