Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Team Beverage Convenience neuer Lieferant für Mehrweggetränke bei JET

JET Tankstellen Deutschland hat sich im Mehrweggetränke-Geschäft neu aufgestellt. Künftig ist das Unternehmen Team Beverage Convenience Streckenpartner für die Belieferung von JET Tankstellenshops. Die Zusammenarbeit geht dabei über die reine Logistik hinaus – Team Beverage Convenience übernimmt auch die Vermarktung im Bereich Mehrweg gegenüber der Getränkeindustrie.

Dazu Christof Müller, Manager Category Management bei JET Tankstellen Deutschland: „Insbesondere die geplante intensivere Vermarktung unserer Flächen ist einer der Gründe, dass wir uns für Team Beverage Convenience als neuen Partner im Shop-Geschäft entschieden haben. Hinzu kommt die ausgewiesene Expertise von Team Beverage im Tankstellengeschäft, die uns und natürlich auch den selbstständigen JET Partnern vor Ort zugutekommen wird.“ Auch Jörn Bastian, Geschäftsführer Team Beverage Convenience, ist überzeugt: „JET wird für uns ein bedeutender Kunde und von unserem flächendeckenden, aufs Tankstellengeschäft spezialisierten GFGH-Netzwerk profitieren.“