Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Stefan Fröhlich ergänzt Geschäftsleitung von Vivaris 

Foto: Studio Seikel

Die Vivaris Getränke GmbH & Co. KG hat zum 1. Oktober 2016 ihre Geschäftsleitung ergänzt, wie es heißt: Stefan Fröhlich verantwortet künftig beim Anbieter von Erfrischungsgetränken, einem Tochterunternehmen der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, das Ressort Vertrieb. Er übernimmt damit den Aufgabenbereich von Bernhard Brinkmann, der nach über 50 Jahren Betriebszugehörigkeit zum Jahresende in den Ruhestand wechselt. Gemeinsam mit Dr. Stephan Susen (Marketing, Vertrieb Citrocasa) und Martin Meyer (Technik) bildet Fröhlich nun die Führungsspitze der Sparte Alkoholfreie Getränke in der Berentzen-Gruppe.

Fröhlich kann auf eine langjährige Vertriebserfahrung in der Getränkebranche verweisen. Nach mehreren Jahren in verantwortlichen Positionen beim internationalen Getränkekonzern Pernod Ricard und zuvor bei der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, war Fröhlich zuletzt selbständig im Bereich des Getränkevertriebs und des Vertriebsconsultings tätig.

 

Impressum/Datenschutz