Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Standplanung für BrauBeviale 2018 läuft bereits

Vom 13. bis 15. November heißt es wieder: BrauBeviale in Nürnberg. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits. Fast schon traditionell sind der Verlag W. Sachon und die Doemens Akademie „Nachbarn“ auf den Getränkemessen. Gemeinsam mit dem Messebauer und Geschäftsführer der Firma mk project Michael Kramer wurde das Standkonzept und -design für die kommende Messe besprochen.

Zu finden ist der Sachon-Messestand an gewohnter Stelle in Halle 4. Wir freuen uns bereits jetzt viele Gäste im November auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen.

Besprachen Standkonzept und -design für die kommende BrauBeviale (v.l.): Wolfgang Burkart, Verlagsleitung, Dr. Werner Gloßner, Geschäftsführer Doemens, Michael Kramer, Geschäftsführer mk project, Andreas Hofbauer, Öffentlichkeitsarbeit Doemens, Sabine Reggel, Media-Beratung.