Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Spirituosen, Glasproduktion, Livestream – das IfGB Forum in Graz

Besichtigung im Werk von Stölzle Oberglas

Dr. Josef Fontaine, Geschäftsführer VLB Berlin, freute sich auf die erste Veranstaltung des Jahres

Vortrag per Liveübertragung: Angelika Wiesgen-Pick vom Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure informierte über die aktuelle Situation am Spirituosenmarkt

Die Freude war nicht nur beim Veranstalter groß, dass das IfGB Forum in Graz tatsächlich als Präsenzveranstaltung stattfinden konnte. Das strenge Hygienekonzept wurde von den Teilnehmern mit höchster Disziplin eingehalten und tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Neben vielen interessanten Vorträgen rund um Herstellung, Abfüllung, Kennzeichnung und Vermarktung von Spirituosen stellten auch die Besichtigungen der Firmen Stölzle Oberglas, Anton Paar sowie der Destillerie Franz Bauer absolute Highlights dar. Für einen reibungslosen Ablauf war wie immer das Team von IfGB bzw. VLB Berlin verantwortlich. So konnten etwa Vortragende, die aufgrund der Corona-Infektionslage nicht anreisen durften, ihre Vorträge per Livestream aus dem eigenen Büro halten, inklusive anschließender Fragerunde im Plenum.

Zum Abschluss am heutigen Donnerstag findet eine feierliche Festveranstaltung anlässlich des 100. Geburtstages der Destillerie Franz Bauer statt.

Impressum/Datenschutz