Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Sinalco und Alpirsbacher bauen Kooperation aus

Sinalco aus Duisburg-Walsum und die Alpirsbacher Klosterbräu haben eine Ausweitung ihrer erfolgreichen Vertriebskooperation vereinbart. Ab 1. Juli 2017 werden die Brauer aus dem Schwarzwald Sinalco und Aquintéll Markenprodukte auch im Lebensmittel- und Getränkefachhandel in ihrem Ver­triebsgebiet Baden-Württemberg aktiv vermarkten.

Diese neue Vertriebskooperation ist die konsequente Erweiterung der bereits seit 2008 praktizierten Zu­sammenarbeit beider Häuser in der baden-württembergischen Gastronomie. Ziel ist es, die Resultate der bewährten Partnerschaft nun auch im Handelsbereich fortzuschreiben.

Mit sieben Außendienstmitarbeitern wird die Alpirsbacher Feldorganisation künftig in weiten Teilen Baden-Württembergs bei rund 3000 Kunden die Verfügbarkeit der Marke Sinalco am POS optimieren und deren Visibilität sukzessive erhöhen, wie es heißt. Lediglich im äußersten Norden des Bundeslandes, in den Regionen Heidelberg, Mannheim und drei angrenzenden Landkreisen bleibe die bisherige Vertriebsbetreuung unverändert.

Impressum/Datenschutz