Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Sidel erwirbt Blasformen-Hersteller Comep

Am 18. Juli kündigte Sidel die Übernahme der Firma Cognac Moules Emballages Plastiques (Comep) an, einem französischen Designer und Hersteller von PET-Blasformen.

Comep wurde 1998 mit dem Fokus auf Design und Herstellung von Blasformen für PET-Flaschen gegründet. Mit Sitz in Salles d‘Angles, Frankreich, und einer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Industriezweig, produziert Comep heute über 4.000 Blasformen jährlich für seine Kunden in aller Welt. Mit ca. 60 Beschäftigten sei die Firma ein Pionierunternehmen im Bereich der niedrigen Blasdruck-Technologien gewesen, wie es heißt.

„Wir sind zuversichtlich, dass das komplementäre Know-how von Sidel und Comep, uns neue Potentiale für den Geschäftserfolg verschaffen wird und unseren Kunden eine optimale Wahl an Partnern bietet, die so ihre Anforderungen in die Realität umsetzen können,“ erklärt Pavel Shevchuk, Executive Vice President Services bei der Sidel Group.

Impressum/Datenschutz