Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Sauerland Getränke mit zweitem Vertriebsleiter 

Ulrich Padberg

Zum 1. April wird Ulrich Padberg Vertriebsleiter bei Sauerland Getränke, wie es heißt. Padberg unterstützt in dieser Funktion Peter Georg Meyer, der seit November ebenfalls als Vertriebsleiter tätig ist. Padberg kommt von Getränke Krietemeyer, dort war der 56-Jährige über 14 Jahre tätig, zuletzt als Verkaufsleiter Gastronomie. Der Fachwirt in wirtschaft- und steuerberatenden Berufen trat bereits 1988 als Selbstständiger ins Verlegergeschäft in Soest ein. Damals war er mit seinem Getränkefachgroßhandel der Leitverleger der Warsteiner Brauerei. 

„Unser Ziel war es, das Team von Sauerland Getränke personell gestärkt und mit bestem Know-how aufzubauen. Ulrich Padberg ergänzt uns perfekt und wir freuen uns, dass er hoch motiviert und vor allem mit hervorragenden Kontakten zu uns kommt“, sagt Alfons Rediker, Geschäftsführer von Sauerland Getränke. Das Außendienstteam von Sauerland Getränke setzt sich ab April wie folgt zusammen: Peter Georg Meyer und Ulrich Padberg (Vertriebsleiter), Tabea Sperlich (Gebietsverkaufsleiterin), Sonja Pascoa (Junior Gebietsverkaufsleiterin) und Willi Funken (Festgeschäft und die Logistik).

Sauerland Getränke mit Sitz in Brilon-Altenbüren ist seit 2009 einer der führenden Getränkefachgroßhändler in Südwestfalen. Jährlich werden rund 400 Gastronomieobjekte und mehr als 1.000 Veranstaltungen im Kernmarkt beliefert. Das Unternehmen ist hundertprozentige Tochter der familiengeführten Warsteiner Gruppe.

Impressum/Datenschutz