Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Ritzenhoff: Christoph Kargruber neuer Vorstandsvorsitzender

Christoph Kargruber

Zum 1. Januar 2019 hat Christoph Kargruber den Posten des Vorstandsvorsitzenden der Ritzenhoff AG in Marsberg Essentho übernommen. Er folgt damit auf Bernd Batthaus, der sich nach 44 Jahren, davon 30 Jahre an der Spitze des Sauerländer Familienunternehmens, in den Ruhestand verabschiedet.

Zuvor war Christoph Kargruber fast 20 Jahre bei Swarovski in Wattens, Österreich tätig. Während seiner international ausgerichteten Laufbahn war er bei Swarovski für unterschiedliche Bereiche verantwortlich, u.a. als Vice President Sales APAC, mit dreijähriger Tätigkeit in Singapur, als Executive Vice President – Global Marketing und seit 2015 als Executive Vice President Innovation & Product Management tätig. Seine Kernkompetenzen seien Produktmanagement/-entwicklung, Strategie und Marketing sowie Branding & Kommunikation.

Impressum/Datenschutz