Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Ritzenhoff mit neuem Head of Sales

Thomas Müller

Zum 1. April übernahm Thomas Müller die Position des Head of Sales national/international beim Glashersteller Ritzenhoff im Sauerland. In dieser Funktion verantwortet er die Vertriebsbereiche, Ritzenhoff Professional (Getränkeindustrie, HORECA) und Ritzenhoff Retail (Fachhandel, Filialisten und Online). Schwerpunkte seiner Tätigkeit werden die vertriebliche Neustrukturierung der Marken Ritzenhoff und Maxwell & Williams sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder im Segment Professional sein, so das Unternehmen.

Der Betriebswirt hat nach seinem Studium zunächst als Projektmanager für die Bereiche Wein/Sekt und Spirituosen beim Unternehmen Rastal gearbeitet. Anschließend war er in der Führungsriege bei Bormioli Rocco, später als Gesamtvertriebsleiter für das Markengeschäft HORECA und Retail bei Zwiesel verantwortlich. Zuletzt war er als Prokurist der Bayrischen Glaswerke und Geschäftsführer der RSN Deutschland GmbH Vertrieb tätig. In dieser Funktion hat er den Vertrieb für die Marken Riedel, Nachtmann und Spiegelau mit verantwortet.

Impressum/Datenschutz