Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Refresco mit neuem Geschäftsführer

Refresco Deutschland wird seit dem 2. Januar 2018 von Till Alvermann geleitet. Der 48-jährige Diplom-Kaufmann übernahm die Funktion als Geschäftsführer von Thomas Ahle, der die deutsche Landesgesellschaft der Refresco Group ― zusätzlich zu seinen Aufgaben als Group Finance Director ― seit dem Weggang von Frank Stratmann Anfang 2017 vorübergehend geführt hatte.

Alvermann verantwortete mehr als elf Jahre lang das deutsche Geschäft der französischen Andros Gruppe, zu der u.a. Odenwald-Früchte (ab Januar 2018 umfirmiert zu Andros Deutschland), Anbieter von Obstkonserven, Fruchtaufstrichen und Konfitüren, gehört. Zuvor hatte Till Alvermann über zehn Jahre lang verschiedene vertriebliche Aufgaben bei Dr. Oetker inne.

Impressum/Datenschutz