Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Refresco mit neuem Geschäftsführer

Refresco Deutschland wird seit dem 2. Januar 2018 von Till Alvermann geleitet. Der 48-jährige Diplom-Kaufmann übernahm die Funktion als Geschäftsführer von Thomas Ahle, der die deutsche Landesgesellschaft der Refresco Group ― zusätzlich zu seinen Aufgaben als Group Finance Director ― seit dem Weggang von Frank Stratmann Anfang 2017 vorübergehend geführt hatte.

Alvermann verantwortete mehr als elf Jahre lang das deutsche Geschäft der französischen Andros Gruppe, zu der u.a. Odenwald-Früchte (ab Januar 2018 umfirmiert zu Andros Deutschland), Anbieter von Obstkonserven, Fruchtaufstrichen und Konfitüren, gehört. Zuvor hatte Till Alvermann über zehn Jahre lang verschiedene vertriebliche Aufgaben bei Dr. Oetker inne.