Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Private Brauereien Bayern komplettieren Team

Seit Anfang Mai ist Kilian Kittl als neuer Projektleiter des European Beer Star und Berater für die Privaten Brauereien Bayern im Einsatz. Der 32-jährige Master of Science Brauwesen und Getränketechnologie (TUM Weihenstephan) ist gebürtiger Oberbayer und war in seiner über 5-jährigen Tätigkeit bei Krones Steinecker mit der Leitung und Koordination von internationalen Projektteams betraut. Im Anschluss daran war Kittl als Projektmanager in der Pharmaindustrie tätig. Nach der Rückkehr in die Braubranche erwartet ihn nun vor allem die Organisation eines der bedeutendsten Bierwettbewerbe weltweit, des European Beer Star.

„Kilian Kittl ist aufgrund seiner Erfahrungen im Projektmanagement und im internationalen Vertrieb geradezu prädestiniert für die Projektleitung des EBS“, beurteilt Hauptgeschäftsführer Stefan Stang den neuen Mitarbeiter. „Mit seiner offenen und kommunikativen Art wird er sicher auch große Akzeptanz bei der zukünftig von ihm betreuten Juniorengruppe des Verbandes finden.“

Kilian Kittl