Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Polizei sucht „biertriefenden Mann"

Die Polizei in Schottland sucht nach einem Mann, der nach einem Einbruch in einem Pub über und über voller Bier gewesen sein dürfte. Wie die britische BBC berichtete, brach der Mann, der als mittelgroß und maskiert beschrieben wurde, am frühen Samstag Morgen gegen fünf Uhr in die Mid Yoken Bar in der schottischen Hauptstadt ein. Nach Angaben der Besitzer der Bar wurde bei dem Einbruch nichts gestolen. Der Einbrecher brach jedoch einen der Zapfhähne des Ausschanks ab. Deshalb geht die Polizei davon aus, dass der Mann ein unfreiwilliges Bierbad genommen hat. Entsprechend biertriefend dürfte er gewesen sein, als er das Weite suchte. In dem Pub entstand durch das auslaufende Bier ein geringer Sachschaden. Die Polizei sucht jetzt nach weiteren Augenzeugen.