Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Polizei fasst Tequila-Dieb

Wie der San Francisco Chronicle berichtet, wurde Mitte September eine Palette mit 1.014 Flaschen Patrón Tequila aus einem Anhänger gestohlen. Die Auto-Diebstahl-Task Force der Polizei von Laredo sagte, dass sie die Überwachung eines Verdächtigen eingeleitet haben, als er „anfing, große Mengen von Tequila Patron auf Social Media-Seiten zu bewerben". Die Ermittlungen führten die Polizei zu einer Wohnung, in der sie einen großen Vorrat der Spirituose entdeckte. Vermutlicher Wert des Diebesguts: 25.000 Dollar. Insgesamt konnte die Polizei 29 Kisten Roca Silver im Wert von 11.310 Dollar, 17 Kisten Gran Patrón im Wert von 8.619 Dollar und neun Kisten Mini-Patron Tequila-Flaschen im Wert von 4.860 Dollar sicherstellen Ein Mann wurde verhaftet, weitere Anklagen und Verhaftungen stehen noch aus.