Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Personelle Veränderungen im Familienunternehmen Friedrich Lütvogt

Der neue Geschäftsleitungskreis (v.l.): Stephan Möller, Thomas Humann, Ulf Pätzmann, Elke Lütvogt, Franz-Josef Hügel und Gabriele Henke.

Nach dem Tod von Dirk Lütvogt im April dieses Jahres wurde die Geschäftsleitung des Familienunternehmens neu aufgestellt. Monika Lütvogt wurde nach über drei Jahrzehnten als langjährige Geschäftsführerin verabschiedet, wie es heißt. An ihrer Stelle folgt Elke Lütvogt als Vertreterin der Familie.

Als weiteren Geschäftsführer haben die Gesellschafterinnen Ulf Pätzmann – schwerpunktmäßig verantwortlich für den Bereich Unternehmens- und Organisationsentwicklung – bestellt. Als dritte Geschäftsführerin wurde die langjährige Prokuristin Gabriele Henke – vor allem verantwortlich für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Personal & Verwaltung – in die Geschäftsführung berufen.

Unterstützt werden die neuen Geschäftsführer von den Bereichsleitern Franz-Josef Hügel, Betriebsleiter, Thomas Humann, Vertriebsleiter Friedrich Lütvogt,  und Stephan Möller, Vertriebsleiter Friedrich Lütvogt Getränkefachgroßhandel. Gemeinschaftlich bilden sie die neue Geschäftsleitung, so die Meldung weiter.

Impressum/Datenschutz