Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

PepsiCo Deutschland: Jochen Arndt wird neuer Sales Director

Jochen Arndt

Jochen Arndt wird ab März 2019 den Vertrieb des US-Getränkeherstellers PepsiCo in Deutschland leiten, wie das Unternehmen mitteilt. Arndt wird ab Januar 2019 als Teil des Leadership Teams von PepsiCo Deutschland starten und an Tom Albold, Geschäftsführer PepsiCo für Deutschland, Österreich und Schweiz, berichten. Die Position des Sales Director wird er im März von Andreas Bumbiczka – aktuell Interim Sales Director – übernehmen.

Zuletzt verantwortete Arndt (39) als Sales Director Deutschland den Vertrieb der Beiersdorf AG in Hamburg. Dort war er bereits seit 2013 in der Position des Customer Directors für die Kunden Kaufland, Aldi, Lidl, Metro und regionale Kunden zuständig. Arndt begann seine Karriere 2007 bei Procter & Gamble, wo er in verschiedenen Vertriebs- und Commercial-Positionen unter anderem für die Marken Pampers und Gillette tätig war.

Impressum/Datenschutz