Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Ottakringer: Verkaufsleitung Handel neu besetzt

Eva Schneider-Hartig (Foto: Die Ida)

Ab 1. Oktober übernimmt Eva Schneider-Hartig die Position als Verkaufsleitung Handel bei der Ottakringer Brauerei. Die 42-jährige gebürtige Steirerin kehrt damit zu ihren beruflichen Wurzeln zurück. Bereits von 2006 bis 2008 war Schneider-Hartig als Key Account Managerin in der Brauerei tätig bevor sie 2008 zu Vöslauer Mineralwasser wechselte.

Matthias Ortner, Geschäftsführer der Ottakringer Brauerei freut sich über die Rückkehr von Eva Schneider-Hartig: „Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Wir unterstützen daher auch Karriereschritte innerhalb der Ottakringer Familiengruppe. Mit Frau Schneider-Hartig kommt eine Kennerin der Brauerei und ein Verkaufsprofi zu uns zurück. Ich freue mich sehr, dass sie ihre Expertise nun wieder in Ottakring einbringen wird.“

„Das Handelsgeschäft der Ottakringer Brauerei leiten zu dürfen ist eine tolle Herausforderung für mich. In meiner zwölfjährigen Tätigkeit bei Vöslauer konnte ich viel an Erfahrung sammeln, die ich nun mit großer Begeisterung in das Brauereigeschäft einbringen möchte. Im Grunde kehre ich dahin zurück, wo ich einst begonnen habe“, so Eva Schneider-Hartig.

Impressum/Datenschutz