Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Neuer Vice President & General Manager bei Stone Brewing Berlin

Die Brauerei Stone Brewing in Berlin hat Marcus Thieme zum Vice President & General Manager berufen. Ab sofort wird er das Berliner Team leiten und für die Sales- und Wachstumsstrategien des Bierproduzenten in den europäischen Märkten verantwortlich zeichnen, so eine Unternehmensmeldung. Thieme berichtet direkt an Dominic Engels, CEO Stone Brewing und Greg Koch, Mitgründer und Executive Chairman.

Marcus Thieme arbeitete zuvor über 16 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Jägermeister. Er stieg als Area Manager Sales and Marketing in das Unternehmen ein und wurde 2007 Regional Director für Afrika und Europa. Von 2010 bis 2014 konzentrierten sich seine Verantwortlichkeiten auf Westeuropa, bevor er CEO von Mast-Jägermeister Services USA wurde. Zuletzt war er CMO bei Sidney Frank Importing Co., einem Tochterunternehmen des deutschen Spirituosenherstellers. Die International Business School in Lippstadt schloss er 2001 mit einem Diplom in Business Economics ab.

Impressum/Datenschutz