Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Neuer Vertriebsleiter beim Schokoring/Nürnberg

Mit Wirkung zum 1. Juli übernahm Andreas Kunz die Leitung des Vertriebs der Schokoring Getränke und Süßwaren eG in Nürnberg. Der gelernte Hotelfachmann arbeitete nach erfolgreichem Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums zunächst in der Logistik, bevor er im Oktober 2013 zum Schokoring kam. Dort übernahm er bereits nach kurzer Einarbeitungszeit das Key Account Management und leistete in der Folge einen wichtigen Beitrag zum Wachstum des Schokorings auf einen Umsatz von 56,3 Mio. im Jahr 2016.

„Mit seiner Vertriebsphilosophie, die den Mitglieder-Nutzen in den Mittelpunkt stellt, passt er hervorragend zu unserem Unternehmen und unserem Verständnis, nicht nur zuverlässiger Lieferant zu sein,  sondern einen Rund-um-Service für unsere Kunden zu bieten,“ so die Vorstände Ulrich Berklmeir und Alexander Berger.

„Wir wollen noch intensiver mit unseren Fachhändlern und Lieferanten kommunizieren, um gemeinsam die erfolgreiche Entwicklung in unseren Sortimenten Schaumwein, Spirituose und Convenience fortzusetzen. Ich schaue erwartungsvoll auf die vor mir liegenden Aufgaben und freue mich darauf, diese mit meinem Verkaufsteam erfolgreich umzusetzen“, fasst Herr Andreas Kunz zusammen.