Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Neuer Vertriebsleiter bei Bucher Unipektin

Philippe Taeschler (46) ist seit 1. März neuer Vertriebsleiter bei Bucher Unipektin in St. Gallen, Schweiz. Zuvor war er 20 Jahre bei Bühler hauptsächlich im Bereich Industrial Milling, sowie in den Bereichen Pasta, Rice und Brewing tätig.

Nach Funktionen in der schweizer Maschinenindustrie und seinem Studium zum B.Sc. in Maschineningenieurwesen an der FHS St. Gallen begann er 1997 als Projektingenieur bei Bühler im Bereich Grain Milling, wo er mehrere internationale Stationen im Vertrieb (Großbritannien, Zentralamerika, Spanien) durchlief und danach 2012 im Bereich Industrial Milling als Sales Director für die EMEA Region und danach als Global Sales Director übernahm.

Der verheiratete Vater von 2 Kindern, verfügt weiter über einen Abschluss als B.Sc. in Wirtschaftsingenieurwesen (FHS St. Gallen) und einen Executive MBA in International Management (Kalaidos Fachhochschule Zürich).

Die Bucher Filtrox Systems AG wurde per 01.01.2017 mit der Bucher Unipektin AG fusioniert und firmiert seither unter Bucher Unipektin AG - Competence Center Filtration.

Impressum/Datenschutz