Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Neuer Sporttrend für Männer: Craft-Bier-Yoga

Da Männer in der Regel Sportarten wie Fußball, Tennis, Boxen oder einfach nur Gewichte-Stemmen im Fitnessstudio bevorzugen, war Yoga bislang eher den Frauen vorbehalten. Doch das soll sich nun ändern  – natürlich dank eines neuen Trends aus den USA.

Craft-Bier-Yoga heißt die neue Art, sich fit zu halten. Da gibt es dann Kurse mit Namen wie „Pints 'n Poses“ oder „Brewasana“ und die Teilnehmer versammeln sich in den Craft-Brauereien selbst, um sich zu verbiegen und ihre innere Mitte zu finden. Als Belohnung gibt es entweder am Ende der Trainingseinheit oder manchmal auch schon währenddessen ein kühles Spezialitätenbier aus der jeweiligen Braustätte. Sport und Freibier  – was wollen Männer mehr? Wohl bekomm's!

Impressum/Datenschutz