Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Neuer CFO bei der Karlsberg Holding

Am 1. Mai wird Martin Adam die Position des CFO der Karlsberg Holding in Homburg übernehmen und mit Gerhard Theis und Frank Scheidemann den Finanzbereich der Gruppe verantworten.

Adam kann auf eine langjährige Erfahrung im Finanzbereich zurückblicken. Unter anderem agierte der Finanzexperte über 10 Jahre beim Bankhaus Rothschild in Frankfurt in unterschiedlichen Führungspositionen als Corporate Finance Berater. Zuletzt arbeitete er als Director bei der schwedischen Private Equity Gesellschaft EQT, für die er unter anderem Portfoliounternehmen betreute.

„Die Kombination aus werteorientierter Unternehmenskultur, Tradition und zukunftsweisender Strategie in diesem Familienunternehmen hat mich überzeugt. Ich freue mich darauf, an der weiteren erfolgreichen Entwicklung innovativer Marken national und international sowie an einer noch engeren Zusammenarbeit innerhalb des Karlsberg Verbunds mitzuwirken“, so Martin Adam.