Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Neue Positionen bei der GET N

Athanassios Evgenos (48) wird ab 1. Dezember als Verkaufsdirektor für die Systemgastronomie und Hotellerie für Gastro Drinks National tätig sein, wie es heißt. Evgenos verfügt über eine 20-jährige Expertise in der Getränkebranche u.a. 13 Jahre bei AB InBev. Darüber hinaus sammelte er in den vergangenen elf Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen weitere Erfahrungen in der Tabak- und E-Zigarettenbranche.

Bereits am 1. November hat Jürgen Rosar (48) die Geschäftsführung der Get-N-Holding Getränke National übernommen. Rosar war vor seinem Eintritt in die Getränkebranche sechs Jahre Mitglied der Geschäftsleitung innerhalb der Oetker Gruppe bei Martin Braun, wo er die Ressorts Vertrieb Deutschland, Marketing sowie die Entwicklungsabteilung verantwortete und insbesondere die Digitalisierung vorantrieb. Darüber hinaus war er mehrere Jahre als Manager in verschiedenen nationalen und internationalen Funktionen im Handel, u.a. bei Metro C&C und Aldi Süd tätig.

Athanassios Evgenos
Jürgen Rosar