Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Nach Aus bei Überkingen-Teinach: Bartholl wechselt zu Franken Brunnen

Michael Bartholl wird mit Wirkung zum 11. April den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Franken Brunnen Unternehmensgruppe in Neustadt/Aisch übernehmen. Das teilte der Mineralbrunnen mit. Bis Februar 2016 war der 53-Jährige noch im Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG tätig, schmiss dann aber hin, weil die Gesellschaft eine Umwandlung in eine Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA) beschlossen hatte.

Die Franken Brunnen Unternehmensgruppe wird laut eigener Aussage künftig durch eine dreiköpfige zentrale Geschäftsführung gesteuert. Diese setzt sich aus den Herren Bartholl (Vors.), zuständig für Marketing/Vertrieb/Unternehmensentwicklung, Stefan Beyer (46), zuständig für Produktion/Technik/Logistik, und Dieter Grötsch (50), der das Ressort Finanzen und Verwaltung führt, zusammen. Hartmut Neufeld (51) bleibt als Geschäftsführer für die Führung und den Vertrieb der Dachmarke Franken Brunnen sowie der Marken Residenz und Bad Kissinger verantwortlich, wie es heißt.