Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Mineralwasser: Neue Marken-Umfrage von Splendid Research

Das Hamburger Marktforschungsinstitut hat im Juni im Rahmen einer repräsentativen Umfrage über sein Online-Panel www.befragmich.de 996 Deutsche zwischen 18 und 69 Jahren online zum Thema Mineralwasser befragt. Untersucht wurde, welche Marken in dieser Branche am bekanntesten sind, über welches Image sie verfügen und wie hoch die Kauf-/Wiederkaufwahrscheinlichkeit ist.

Die Ergebnisse zeigen: Gewinner beim Splendid Research Brand Index ist Gerolsteiner mit einem Score von 63,2 (ein Score von maximal 100 Punkten war möglich). Mit etwas Abstand folgen im Gesamtranking Volvic (58,1) und Apollinaris (53,3) auf den Plätzen zwei und drei. Den kostenlosen Studienflyer gibt es unter https://www.splendid-research.com/de/studien/studie-top-10-mineralwasser-2021.html.

 

 

(Quelle: Splendid Research)