Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Michael Lang-Steudler neues Aufsichtsratsmitglied der FÜR SIE Handelsgenossenschaft

Michael Lang-Steudler wurde im Rahmen der gestrigen Generalversammlung der FÜR SIE Handelsgenossenschaft Food und Nonfood in den Aufsichtsrat gewählt. Er folgt auf Heinz-Werner Satter, der altersbedingt aus dem Aufsichtsrat ausscheidet, wie es weiter heißt.

Lang-Steudler, 1984 in München geboren, stieg 2007 als Diplom Betriebswirt in den elterlichen Betrieb C+C Oberallgäu Lang-Steudler in Blaichach ein. Bis 2013 war er als Prokurist und seitdem als Geschäftsführer tätig.

C+C Oberallgäu Lang-Steudler ist die führende Adresse im Großraum Allgäu für die Versorgung bzw. Belieferung von Gastronomie und Großverbrauchern. Das Liefergebiet umfasst von Blaichach aus einen Radius von bis zu 120 km. Des Weiteren wird an dem Standort in Blaichach einer der modernsten C+C Abholmärkte in Deutschland betrieben.

 

 

Michael Lang-Steudler