Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

MEBAK bestätigt Vorstand und nimmt neue Mitglieder auf

(Bild: Ireks)

Bei der 91. MEBAK-Mitgliederversammlung im fränkischen Kulmbach wurde die Vorstandschaft satzungsgemäß gewählt. Der alte Vorstand stellte sich zum erneutem Male zur Wahl und wurde einstimmig wiedergewählt.

Er setzt sich zusammen aus:

1. Vorsitzender: Prof. Dr. Frank Jürgen Methner, TU Berlin
2. Vorsitzender: Helmut Klein, Brau Union Österreich
Kassenführer: Dr. Gerold Reil, TU München
Schriftführer: Dr. Martin Zarnkow, Forschungszentrum Weihenstephan für Brau- und Lebensmittel­qualität

Weiterhin wurden drei neue Mitglieder aufgenommen. Madeleine Adolf, Radeberger Gruppe; Marcus Jentsch, Institut Romeis; und Dr. Nils Rettberg, VLB Berlin unterstützen künftig die MEBAK.

Impressum/Datenschutz