Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Kreativ: Bombay Sapphire mit sprechender Flasche

Nein, der Geist in der neuen Flasche von Bombay Sapphire ist „echt“, Sie haben nicht zu tief ins Glas oder die Flasche selbst geschaut. Naja, zumindest ist die schwebende Dame irgendwie real, obgleich natürlich nur eine Illusion. Denn ein einfaches Design-Element mit einer unsichtbaren Schicht aus Plexiglas reflektiert das Bild der schwebenden Dame von einem Telefondisplay mit der dazugehörigen App in die Flasche und schafft so ein außergewöhnliches Markenerlebnis. Ein Gin mit integrierter Botschaft in Form einer holografischen Flaschenpost.

Das Unternehmen hat nun eine Flaschen-Sonderedition an Bars und Barkeeper verschickt, die die Botschaft vermitteln soll, dass Bombay Sapphire nicht irgendein Gin, sondern handwerklich hochwertig hergestellter Gin ist. Umgesetzt wurde das Marketing-Element von der BBDO Düsseldorf.

Öffnet externen Link in neuem FensterHier geht's zum Video