Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

KaDiSe verstärkt Geschäftsführung

Lars Mair und Fabian Heidebrecht wurden zum 24. Juli als gemeinschaftlich vertretungsberechtigte Geschäftsführer für die Kavelstorfer Dienstleistungs- & Service (KaDiSe) berufen.

Die Sortimentskomplexität und das Leergut werde sicher weiter zunehmen – Kostenerhöhungen sowie zusätzliche wirtschaftliche Auswirkungen durch die Corona-Pandemie sorgten weiter für Herausforderungen, so Geschäftsführer Axel Heidebrecht und er betont weiter: „ Ich freue mich und bin dankbar, dass die Beiden auch hier Verantwortung übernehmen, und wir damit auch in der Zukunft unsere gemeinsame Position im Markt weiter festigen bzw. auch noch ausbauen können und werden."

Axel Heidebrecht (li.) und Fabian Heidebrecht (Quelle: Getränkeland)