Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Jens Armbrust wechselt von Get N zu Team Beverage

Jens Armbrust

Jens Armbrust (49) wird zum 1. März 2019 Mitglied des Vorstandes von Team Beverage. Zuvor war er mehr als 21 Jahre in verschiedenen Funktionen bei AB InBev tätig und zuletzt über acht Jahre Geschäftsführer der Get N Getränke National.

Armbrust übernimmt in seiner neuen Funktion die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Marktplatzes Gastivo. Die für alle Akteure der Gastronomiebranche offene Handelsplattform ist online, alle Funktionen (Einkauf, Lösungen, Inspiration) werden genutzt, täglich werden neue Kunden registriert, Getränke- und Food-Händler sowie Lieferanten und Dienstleister aufgeschaltet. Ab März werde eine App das Shopsystem flankieren. In dieser intensiven Phase und aufgrund der großen strategischen Bedeutung und des Zulaufs, den die Plattform erfährt, wurde ein neues Vorstandsressort bei Team Beverage nötig, wie es heißt. Jens Armbrust wird darüber hinaus auch verantwortlich für Prozesse und Servicefunktionen der Team Beverage sein.

Impressum/Datenschutz