Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Jägermeister: Neue Leitung Consumer-Marketing

Kathleen Schied (geb. Schuart) übernimmt zum 1. November 2019 die Position als Head of Marketing (Consumer) bei Mast-Jägermeister Deutschland. Die 41-Jährige ist damit verantwortlich für die strategische und operative Markenführung des Likörs im Heimatmarkt Deutschland. Kathleen Schied berichtet an den Torsten Römsch, Geschäftsführer von Mast-Jägermeister Deutschland.

Zuvor hatte die Marketing-Expertin bei der Campari Group vielfältige Positionen mit wachsender Verantwortung im nationalen und internationalen Umfeld inne. Dort unterstützte sie den Aufbau des neu geschaffenen globalen Marketing Teams in Italien und den USA, bevor sie als VP Marketing in das amerikanische Team wechselte. Zuletzt verantwortete sie in der Geschäftsleitung der Campari Group Deutschland das Marketing und On-Trade Geschäft. Nach diesen Stationen kehrt Kathleen Schied nun zu Jägermeister zurück, wo sie einst ihre berufliche Karriere begann.

Kathleen Schied (Foto: Jägermeister)