Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Herzlichen Glückwunsch: Coolball-Gewinner stehen fest

In gut zwei Wochen heißt es endlich wieder: „Anpfiff is!" oder doch eher "O'zapft is!"? Für die Gewinner des Sachon EM-Gewinnspiels gilt wohl beides. Denn pünktlich zum Start der Fußball-Europameisterschaft steht für die Ausgelosten der praktische Coolball Bierfass-Kühler bereit, der in passender Fußball-Optik ein 5-Liter-Bierfass auf angenehme Trinktemperatur bringt und auf dem mitgelieferten Zapftisch sogar das Zapfen mit großen Weizenbiergläsern ermöglicht.

Gemeinsam mit der Firma ideecon, die die Coolbälle zur Verfügung gestellt hat, wurden folgende Gewinner gezogen: Thomas Dalbeck, Ernst Dalbeck Süßmosterei, Jutta Söll, Autefa Solutions, Helge Kohler, Ziemann Holvrieka GmbH, Thomas Herzog, Pfälzer Erfrischungsgetränke GmbH, und Nils Otterpohl, Wago. Die glücklichen Sieger wurden bereits benachrichtigt, das Sachon Newsletter-Team wünscht viel Spaß für ein hoffentlich feuchtfröhliches Fußball-Fest!

Impressum/Datenschutz