Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Hassia: Neuer Vertriebs-Chef für Carolinen, Güstrower Schlossquell und Gaensefurther Schloss Quelle

Sven Wortmann (57 Jahre) ist seit 1. Januar Geschäftsführer Vertrieb für die Marken Carolinen, Güstrower Schlossquell sowie Gaensefurther Schloss Quelle.

Der Diplomkaufmann begann seine Vertriebskarriere bei Aldi Nord und ging dann zur Getränkemarktkette Hol ab! bevor er innerhalb der Edeka Südwest zum Kaufmännischen Leiter des Tochterunternehmens neukauf markt aufstieg. 2004 wechselte er zur Dohle Handelsgruppe und übernahm die Leitung für den Zentraleinkauf Getränke; ab 2016 zeichnete er als Geschäftsführer für Einkauf und Vertrieb des Getränkelogistikdienstleisters Trinks verantwortlich.

Andreas Dietzel, Geschäftsführer Vertrieb HassiaGruppe: „Wir freuen uns, dass wir mit Sven Wortmann einen Branchenexperten für die vakante Position des Vertriebs-Geschäftsführers gewinnen konnten, der unseren Partnern im Lebensmitteleinzelhandel, Getränkefachgroß- und Einzelhandel sowie in der Gastronomie ein kompetenter Ansprechpartner sein wird.“

Sven Wortmann