Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Gratis Bier für verschobene Hochzeiten

Die amerikanische Biermarke Busch hat in den USA einen Wettbewerb für Paare gestartet, deren Hochzeit aufgrund der aktuell dort herrschenden Ausgangssperren verschoben werden musste.

Auf den Social Media Plattformen der Biermarke wurden die Kunden danach gefragt, welche Pläne sie für ihre Hochzeit haben, sobald der Lockdown vorbei sei. Den Gewinnern der Online-Challenge winkt als Preis gratis Bier für ein ganzes Jahr.

Bisher haben laut Busch bereits 2.000 verlobte Paare ein Foto mit den Hashtags #BuschWeddingGift und #Sweepstakes gepostet um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Busch verkündete, dass insgesamt 250 Paare ausgewählt werden sollen, die eine Bonuskarte im Wert von 300 US-Dollar erhalten werden, mit der sie ein Jahr lang jeden Monat eine Kiste Bier kaufen können.