Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Getränke Ahlers ausgezeichnet

Bernhard Kürschner, Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Huber Packaging, verleiht Bernhard Henze, Geschäftsführer Getränke Ahlers, die Auszeichnung.

Die Huber Packaging Group, Hersteller von 5 Liter-Partyfässern, hat auf der Brau Beviale am Dienstag erneut den mit einem Preisgeld verbundenen Partyfass Award 2016 verliehen. Die 2012 erstmals verliehene Auszeichnung ging diesmal an Getränke Ahlers aus Achim.

Das Unternehmen wurde dabei für die herausragende Präsentation der Fässer in den Märkten, für das entsprechend sehr gut informierte Personal und die hohe Abverkaufsmenge gewürdigt. Bernhard Henze, Geschäftsführer Getränke Ahlers, der die Auszeichnung mit großer Freude entgegennahm, möchte das Preisgeld einer benachbarten Behinderteneinrichtung spenden, wie er betonte.

Im Herbst 2010 wurde erstmals eine exklusive Partnerschaftsaktion zwischen dem Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandels e.V. und Huber Packaging ins Leben gerufen, mit dem Ziel, in den qualifizierten Getränkefachmarkt-Gruppen durch hochwertige mit 5-Liter Partyfässer bestückte Dauerdisplays neue Umsatzmöglichkeiten für die Fachmärkte zu generieren. Im Jahr 2016 stand bei der Sommerpromotion das Thema „500 Jahre Reinheitsgebot für Bier“ im Fokus.

Impressum/Datenschutz