Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Führungswechsel bei Ensinger

Das Unternehmen Ensinger Mineral-Heilquellen gab einen Generationswechsel in der Geschäftsführung bekannt: Geschäftsführer Jürgen Broß tritt mit Vollendung seines 65. Lebensjahres und nach 18 Jahren erfolgreicher Arbeit für das Unternehmen und die gesamte Mineralwasserbranche zum 31.10.2018 in den Ruhestand. Sein Nachfolger ist Frank Lehmann, 37 Jahre, der seit Februar 2018 im Unternehmen tätig ist. Er verantwortet künftig den kaufmännischen Bereich einschließlich Personal und Logistik. Die Gesellschafterfamilien werden in der Geschäftsführung unverändert vom geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Fritz repräsentiert.

Gaben den Führungswechel bekannt (v.l.): der bisherige kaufmännische Geschäftsführer Jürgen Broß zusammen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Fritz und Frank Lehmann.