Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

fritz-kulturgüter personell aufgestockt

Um auch künftig im Getränkebereich erfolgreich aufgestellt zu sein, erweitert die fritz-kulturgüter ihre Mannschaft, wie es heißt. „Wir wollen die Themen Glasmehrweg und Nachhaltigkeit ausbauen und fest in der Branche verankern und zum Industrie-Standard machen“, sagt Christoph Gröne, Gesamt-Vertriebsleiter D-A-CH. 

Der erste Neuzugang ist Oliver Kelch, der seine Position als Leiter Vertrieb Gastronomie zum 15. April 2019 startet. Er kümmert sich um den Bereich Szene-Gastronomie, Geschäftspartner und Großkunden.

Lukas Steinberg leitet ab dem 15. August den Vertrieb Handel & Impuls. Er soll künftig die Zusammenarbeit mit bestehenden Lebensmitteleinzelhändlern (LEH) sowie Getränkemarkt (GFM)-Partnern weiter ausbauen und zudem den Außendienst in diesen Bereichen führen. Außerdem soll er den Ausbau des Impuls-Kanals weiter vorantreiben.

Zum 1. März 2019 ist Marcus Groh zum Distributoren Manager befördert worden. In seinem neuen Aufgabenbereich kümmert er sich um den Getränkefachhandel (GFH) und dessen wichtigste Distributoren sowie den GFGH und die Brauereien, so die Meldung.

Oliver Kelch
Lukas Steinberg
Marcus Groh