Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Franken Brunnen feierte 50jähriges Jubiläum

Franken Brunnen feierte am 16. und 17. September das 50-jährige Bestehen seines Standortes im fränkischen Bad Windsheim. Rund 15.000 Besucher kamen zum großen Brunnenfest auf das Betriebsgelände und konnten einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Produktion werfen.

Vor 50 Jahren hat das Brunnenunternehmen das Werk in Bad Windsheim in Betrieb genommen. Mittlerweile füllt das fränkische Familienunternehmen dort 120 Millionen Flaschen pro Jahr ab. Mit sieben Standorten zählt Franken Brunnen zu den führenden Mineralbrunnengruppen Deutschlands. „Wir haben frühzeitig auf Verbraucherwünsche und Marktanforderungen geachtet und in den richtigen Momenten sinnvoll in unseren Standort Bad Windsheim investiert. Dass sich das letztlich ausgezahlt hat, verdanken wir sowohl unseren Mitarbeitern als auch den vielen Menschen in der Region, die heute wie damals Produkte aus der eigenen Heimat schätzen und konsumieren“, betont Stefan Beyer, Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.