Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Erweiterung der Geschäftsführung bei Procme

Das Unternehmen Procme, Spezialist für Füll-, Etikettier- und Verpackungstechnik mit Sitz in Bad Kreuznach, hat seit Anfang des Monats zwei neue Geschäftsführer. Mit Wirkung vom 1. August sind Christian Werner und Roman Schmitgal als Geschäftsführer bestellt worden und leiten damit gemeinsam mit Silvano Masini das Unternehmen.

Bereits seit 2017 bei Procme, ist Christian Werner nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur zuerst in der Projektleitung eingestiegen, bevor er 2018 in den Außendienst gewechselt ist. Heute betreut und berät er Unternehmen im Süden Deutschlands. Roman Schmitgal hat nach dem Maschinenbaustudium erste Erfahrung bei einem Pharmakonzern gesammelt, bevor er 2019 zu Procme kam, wo er seitdem für die Projektabwicklung zuständig ist.

Die Procme Geschäftsführung: Christian Werner, Silvano Masini und Roman Schmitgal (v.l.n.r.)