Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Erfolgreicher VLB-Logistikfachkongress in Sinsheim

Dr. Josef Fontaine, Geschäftsführer VLB Berlin, konnte ...

... wieder zahlreiche Teilnehmer zum 21. VLB-Logistikfachkongress begrüßen.

Abendveranstaltung im besonderen Ambiente der Maybach- und Sportwagenausstellung im Auto & Technik Museum Sinsheim

Die Teilnehmer waren begeistert von den vier angebotenen Exkursionen. Eine davon fand bei der Winkels Getränkelogistik in Östringen statt.

Eine außergewöhnliche Tagung mit einem spannenden Programm erlebten rund 170 Teilnehmer des 21. VLB-Logistikfachkongresses vom 26. bis 28. Februar 2018, der diesmal im Auto & Technik Museum in Sinsheim stattfand.

Das hochkarätige Vortragsprogramm in der Lokhalle, in der sich auch zahlreiche Aussteller mit ihren Ständen präsentierten, umspannte diesmal die Themengebiete innovative Logistiktechnologien der Zukunft, Trends, Distribution, Intralogistik und nachhaltige Logistikkonzepte.

Umrahmt wurden die Vorträge von abwechslungsreichen Exkursionen: Die Teilnehmer konnten zwischen den Besichtigungen der Winkels Getränke Logistik Östringen, des Alwa Mineralbrunnen Sersheim, der Sisi-Werke Heidelberg und der Heidelberger Brauerei wählen.

Daran schlossen sich eine tolle Museumsführung und ein eindrucksvoller Begrüßungsabend an, der direkt im Museum stattfand. Die Teilnehmer saßen dabei inmitten von Oldtimern und Rennwägen, was einen ganz besonderen Charme hatte.

Impressum/Datenschutz