Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Eingesperrt im Bierkühlschrank

Eingesperrt in einem begehbaren Bierkühlschrank – für viele eine Traumvorstellung. Genau das wurde aber für einen Mann in Marshfield, Wisconsin/USA, vergangenes Wochenende Realitität. Jeremy van Ert betrat kurz vor Mitternacht einen begehbaren Bierkühlschrank eines Rund-um-die-Uhr-Supermarkts. Aufgrund der Verkaufsrichtlinien von Alkohol des Marktes nach Mitternacht, verriegelten die Türen des Kühlschranks automatisch – mit van Ert im Inneren. Dieser machte jedoch keine Anstalten sich bemerkbar zu machen, sondern ergab sich seinem „Schicksal“ und trank über die Nacht mehrere alkoholische Getränke und randalierte ein wenig.

Um 6 Uhr am nächsten Morgen entdeckte ein Kunde den eingesperrten Mann. Als die Tür geöffnete wurde, machte er sich schnurstracks davon – ohne Erklärung und ohne zu bezahlen. Er wurde wegen Diebstahls angezeigt und wenig später von der örtlichen Polizei ins Gefängnis gebracht. Van Ert war wegen früherer Delikte auf Bewährung. Eine seiner Auflagen war, nüchtern zu bleiben...

Impressum/Datenschutz