Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Die Queen bringt ein eigenes Bier auf den Markt

In England ist ein wirklich royales Bier auf den Markt gekommen. Laut verschiedenen Medienberichten habe die Queen jedenfalls persönlich zugestimmt, dass ein Bier aus der Gerste produziert wird, die auf den Feldern rund um den königlichen Landsitz Sandringham angebaut wird. Auf dem Twitteraccount des Sandringham Estate wurden Anfang Mai Bilder der beiden Biere veröffentlich. Gäste des beliebten Ausflugsziels haben zukünftig die Auswahl zwischen einem klassischen Bitter und einem etwas herberen IPA.

Die beiden Biere sind aber nicht die ersten alkoholischen Getränke, die vom englischen Königshaus lizensiert wurden. Vergangenes Jahr war bereits ein Gin auf den Markt gekommen, der mit Botanicals aus dem Garten des Buckingham Palasts aromatisiert wird.

 

 

 

Impressum/Datenschutz