Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Deutschlands Beste Getränkehändler 2018 stehen fest

(Foto: S. Engelhardt)

Anlässlich der Delegiertenversammlung des Bundesverbandes des Deutschen Getränkefachgroßhandels letzte Woche in Berlin wurden am Nachmittag des 22. Februar erneut „Deutschlands Beste Getränkehändler“ gekürt. In einer zuvor spannenden Ausscheidung wurden wieder die Gewinner des jährlich neu ausgeschriebenen Wettbewerbs von den Fachmagazinen GETRÄNKEFACHGROSSHANDEL, Rundschau für den Lebensmittelhandel, Wein + Markt sowie dem Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandels e.V. ermittelt.

Folgende Unternehmen und Abteilungen wurden diesmal ausgezeichnet: Sagasser Getränkefachmarkt in Kulmbach für die beste Weinabteilung im Fachmarkt, Getränkewelt in Chemnitz für das beste Filialkonzept Fachhandel, Edeka Ueltzhöfer in Heilbronn für die beste Weinabteilung im Lebensmitteleinzelhandel und Rewe Glück in Rengsdorf für die beste Spirituosenabteilung im Lebensmitteleinzelhandel.

Impressum/Datenschutz