Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Deutscher Gastronomiepreis: Finalisten stehen fest

Die Expertenjury hat getagt und sich für die Finalisten des Deutschen Gastronomiepreises entschieden. Waren es in den vergangenen Jahren mit „Food“ und „Beverage“ zwei Kategorien, in denen die Jury die Kandidaten auswählen konnte, kommt in diesem Jahr mit „Music“ eine weitere hinzu.

Zu den Finalisten für die Preisverleihung am 20. Februar 2017 im Berliner „ewerk“ gehören in der Kategorie „Food“ die Betreiber vom „Maerz – das Restaurant/Hotel Rose“ in Bietigheim-Bissingen, vom „Romantikhotel Goldene Traube“ in Coburg sowie von der „Faktorei“ in Duisburg. Die neue Kategorie „Music“ belegen die Macher des Stuttgarter „Tonstudio“, des „Gibson Club“ in Frankfurt am Main sowie des „Haubentaucher“ in Berlin. In der Kategorie „Beverage“ stehen die Gastronomen Gerhard Retter, Willi Schlögl und Christof Ellinghaus der Berliner „Cordobar“, Knud Scheibelt von der „Schwarz-Weiß Bar“ in Stuttgart und Ludwigsburg sowie Christopher Julian Smith vom „Chinaski“ in Frankfurt am Main für das Finale fest. 

 

 

Impressum/Datenschutz