Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Coca-Cola: Patrick Kammerer übernimmt Kommunikationsleitung für 26 Länder

Patrick Kammerer

Patrick Kammerer (56) verantwortet seit dem 1. April als Director Public Affairs, Communications & Sustainability der Business Unit Central & Eastern Europe die Kommunikation für 26 Länder der Region Zentral- und Osteuropa bei Coca-Cola, darunter Italien, Griechenland, Kroatien, die Schweiz, Österreich, Polen, die Ukraine und Russland. Zuvor war Kammerer als Kommunikationschef und Mitglied der Geschäftsleitung für Coca-Cola Deutschland, Dänemark und Finnland tätig.

Patrick Kammerer berichtet in seiner neuen Position an die Präsidentin der Geschäftsregion, Lana Popovic. Er wird in das Coca-Cola Büro nach Wien wechseln, sobald die Situation dies zulasse. Vor seiner Zeit bei Coca-Cola hat Patrick Kammerer unter anderem in internationalen Positionen für Shell und Nike gearbeitet und in Amsterdam und London gelebt. Seine Nachfolge in der bisherigen Aufgabe bei der Coca-Cola GmbH mit Sitz in Berlin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben, wie es heißt.

Impressum/Datenschutz